Ernährungsberatung
Personal Trainer Hamburg

Essen nach Plan, das trotzdem Spaß macht.

Eins verspreche ich dir: bei mir ist Ernährungsberatung kein trockenes Kapitel im Trainingsplan. Du sollst dich in deinem Körper wohlfühlen. Dazu gehört eine ausgewogene Ernährung, die zu dir und deinen körperlichen Anlagen passt, dein Training perfekt ergänzt und unterstützt.

Zu meiner Ernährungsberatung gehört, dass wir gemeinsam einen leckeren Speiseplan entwickeln, mit dem du dich fit und gesund fühlst. Wenn du abnehmen willst, schauen wir uns an, welche Lebensmittel ganz oben auf der Liste stehen und auf welche du lieber verzichten solltest. Das Gleiche gilt für den Muskelaufbau. Mit meiner Hilfe weißt du ganz genau, welche Gerichte dein Training perfekt ergänzen und welche nicht. Ganz einfach.
Auch wenn es nach Plan läuft, sorge ich dafür, dass dir das Essen trotzdem noch Spaß macht.