Fitness-Training
Personal trainer Hamburg

Gezielte Übungen für ganzheitliches Wohlbefinden.

Dein Körper ist zwar eine Einheit, trotzdem betrachten wir im Fitness-Training einzelne Aspekte. Dazu gehören deine spezifischen Anforderungen und welche Schwerpunkte du setzen willst. Ich zeige dir Übungen, die entweder einzelne Bereiche deines Körpers in den Fokus rücken oder dich von Kopf bis Fuß in Form bringen.

Das Fitness-Training wird aus einer Mischung von Kraft- und Ausdauerübungen bestehen. Dabei achte ich genau darauf, dass du die Übungen richtig ausführst, um Fehler und Verletzungen zu vermeiden. Beim Training kommen auch Geräte oder Hilfsmittel wie Hanteln zum Einsatz. 

Ganz wichtig: die Regeneration. Zum Fitness-Training gehören ganz klar auch Pausen. Hier sorge ich dafür, dass du ein Gefühl für die richtige Balance aus Anstrengung und Entspannung entwickelst.