Krafttraining
Personal trainer Hamburg

Ungeahnte Kräfte wecken und vergrößern.

Im Krafttraining geht es um den Muskelaufbau. Die Motivationen dafür können unterschiedlich sein. Krafttraining ist im Bodybuilding natürlich unerlässlich, aber auch mit dem Kampfsport ist es fest verbunden. Wichtig ist mir, dass du beim Krafttraining nicht nur für die Optik trainierst. Denn auch die Muskeln, die man nicht sieht, sind wichtig für eine gesunde und kräftige Statur.

Ich zeige dir, wie du alle wichtigen Bereiche der Muskulatur schonend, effizient und gezielt aufbaust. Dazu gehören Bodyweight-Übungen genauso wie Hanteltraining und spezielle Geräte-Workouts. In Kombination mit der richtigen Ernährung kannst du innerhalb kurzer Zeit sichtbare Erfolge erzielen, die deine Motivation stärken und deine Ziele vielleicht sogar übersteigen.